Rosebud

Rosebud

Kunde: Rosebud

Leistungen: Logo Design, Visitenkarte, Corporate Design

Rosebud-Logo-Geschenkverpackung

1-800-Rosebud ist einen online Blumenladen, der Blumensträuße und Geschenke für allerlei spezielle Anlässe verkauft.


Die Aufgabe

Ein neues Logo wurde gewünscht, das in sich eine Rose und den Name / die Telefonnummer des Kunden enthält. Eine Präferenz für wärme Farben wurde gegeben.


Die Lösung

Nach Wunsch des Kunden habe ich eine sehr stilisierte Rose gezeichnet. Dazu habe ich eine passende Schriftart für den Name und die Telefonnummer ausgesucht und den Buchstaben einen gestrichelten Effekt verliehen. Zusätzlich habe ich das Design der Visitenkarten, Geschenkverpackungen und anderen Firmen- und Werbematerialien gestaltet.

Das Logo

Rosebud-Logo-Portfolio

Die Verwendung

Rosebud-Visitenkarten

Schon überzeugt?

Schon überzeugt?

Lassen Sie uns kennenlernen!

Mehr Projekte