Ping

Ping

Kunde: Ping

Leistungen: Logo Design, Visitenkarte, Corporate Design

Ping-App-Menschen-Verbindung

Ping ist eine schnell wachsende Unternehmung, die ein Messaging-Dienst für Business und kleine Teams anbietet. Besondere Merkmale ist die kostenfreie group screen sharing.


Die Aufgabe

Die Aufgabe war ein Logo für die iOS und Android Apps des Messaging-Diensts zu gestalten. Das Logo sollte aus dem Namen „PING“ bestehen und simpel und minimalistisch gehalten werden. Als Zusatzleistung wurden Visitenkarten mit dem neuen Logo gewünscht.


Die Lösung

Nach Wunsch des Kunden habe ich das Logo schlicht und elegant gestaltet. Außerdem habe ich das UX Design des Apps entwickelt. Als Zusatzleistung wurden Visitenkarten und andere Werbematerialien gestalten.

Das Konzept

Ping-Logo-Skizze

Die Verwendung

Ping-Visitenkarte
Ping_Handy

Schon überzeugt?

Schon überzeugt?

Lassen Sie uns kennenlernen!

Mehr Projekte