Jörg Polzin

Oberbürgermeisterkandidat Kommunalwahlen Aachen 2020

Jörg Polzin

Oberbürgermeisterkandidat Kommunalwahlen Aachen 2020

Kunde: Jörg Polzin

Leistungen: Flyer

Herr Polzin hat sich bei der Kommunalwahl 2020 in Aachen als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters aufgestellt.

Die Aufgabe

Die Aufgabe war Wahlflyer zu gestalten, womit Herr Polzin Aufmerksamkeit auf seine Kandidatur zieht.


Die Lösung

Für die Gestaltung des Flyers habe ich mich für unaufdringliche, aber trotzdem Interesse gewinnende Elementen entschieden. Auf dem Flyer liest man wofür Herr Polzin steht. Die Information ist auf eine logische und übersichtliche Weiße zusammengefasst. Außerdem sind auf den Innenseiten des Flyers Bilder der Elisenbrunnen und das Aachener Rathaus verwendet. Das bringt zusätzliche Persönlichkeit des Flyers und zeigt den Verbund Herr Polzins mit Aachener Vierteln und Stadtteilen.

Vor- und Hinterseite des Flyers

Innenseiten des Flyers

Joerg-Polzin-Flyer-Front-mobile

Vor- und Hinterseite des Flyers

Innenseiten des Flyers

Schon überzeugt?

Schon überzeugt?

Lassen Sie uns kennenlernen!

Mehr Projekte