JJ Pizzeria Chicago

JJ Pizzeria Chicago

Kunde: JJ Pizzeria

Leistungen: Logo Design, Visitenkarte, Speise- und Getränkekarte

JJ-Pizzeria-Logo-Pizza

Das neue Logo

JJ Pizzeria ist seit 2002 eine der meistbesuchten Pizzerias in Chicago.


Die Aufgabe

Der Wunsch des Kunden war ein neues Logo in der roten Firmenfarbe zu gestalten, das den Name des Restaurants trägt. Zusätzlich wurden neue Speisekarte und Visitenkarten gewünscht.


Die Lösung

Für das Logo habe ich mich entschieden ein Maskottchen zu erstellen, dessen Augen aus den Buchstaben “JJ” bestehen. Der Koch mit Schnurrbart sollte mit der italienischen Küche assoziiert werden und den Kunden einladend wirken. Dazu gehört auch eine individuell angepasste Schriftart, um die Einzigartigkeit des Logos zu gewährleisten.

Das Logosystem

JJ-Pizzeria-Logo-Variationen-schwarze-Farbe

Die Verwendung

JJ-Pizzeria-Speisekarte

Schon überzeugt?

Schon überzeugt?

Lassen Sie uns kennenlernen!

Mehr Projekte