91 Peace Of Mind

91 Peace Of Mind

Kunde: 91 Peace of Mind

Leistungen: Logo Design, Illustration

91-Peace-of-Mind-Logo-Black-White-Version

Das neue Logo von 91 Peace of Mind Studio

91 Peace Of Mind ist ein Tonstudio mit Sitz in Sofia, Bulgarien.


Die Aufgabe

Die Aufgabe war ein neues Erscheinungsbild für das Tonstudio 91 Peace Of Mind zu gestalten. Das Logo sollte unkompliziert, aber trotzdem Interesse gewinnend sein.


Die Lösung

Für die Gestaltung des Logos habe ich mich für eine personalisierte schwarz und weiß Illustration von dem Inhaber des Studios entschieden. Das Logo enthält nicht nur seine Silhouette, sondern auch ein Mischpult, da es eine wesentliche Rolle bei der Mischung der elektronischen Tonsignalen von verschiedenen Quellen spielt. Als folgendes sind dazu passende Schriften gefunden, womit die Gesamtheit des Logos erzielen ist.

Das Logo wird auf der Webseite des Studios und Ihren sozialen Kanälen verwendet.

Das Logosystem​

91-Peace-of-Mind-Logo-Black-White-Version
91-Peace-of-Mind-Logo-White-on-Black-BG

Das neue Logo von 91 Peace of Mind Studio

Die Verwendung

91-Peace-of-Mind-Logo-on-their-Website

Das neue Logo auf der Webseite

Schon überzeugt?

Schon überzeugt?

Lassen Sie uns kennenlernen!

Mehr Projekte